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Hallo Zusammen,
ich habe langsam ein massives Problem mit meinem Neff Kochfeld. Dieses wurde schon ab Werk mit einem defekten "Spannungsmodul" für die rechten Induktionsplatten geliefert. Seit nun mehr 6 oder 7 Wochen kann Neff das neue Modul nicht liefern, das Kochfeld ist nur bedingt nutzbar. Der Neff Service kann auch keine Auskunft geben und gibt teilweise an dass das Modul verfügbar wäre und bei der Terminabsprache wird plötzlich gesagt das stimmt nicht und wir müssten weiter warten.
So langsam reicht es mir. Wie können wir bei Neff entsprechend Druck machen bzw. unsere Rechte durchsetzen?
Vielen Dank,
Henrik
ich habe langsam ein massives Problem mit meinem Neff Kochfeld. Dieses wurde schon ab Werk mit einem defekten "Spannungsmodul" für die rechten Induktionsplatten geliefert. Seit nun mehr 6 oder 7 Wochen kann Neff das neue Modul nicht liefern, das Kochfeld ist nur bedingt nutzbar. Der Neff Service kann auch keine Auskunft geben und gibt teilweise an dass das Modul verfügbar wäre und bei der Terminabsprache wird plötzlich gesagt das stimmt nicht und wir müssten weiter warten.
So langsam reicht es mir. Wie können wir bei Neff entsprechend Druck machen bzw. unsere Rechte durchsetzen?
Vielen Dank,
Henrik