NEFF Neff Dunstabzugshaube I99CM67N0/01

Burk3103

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

seit einigen Tagen hat die Fernbedienung für o. g. Abzugshaube so gut wie keinen Kontakt mehr zur Abzugshaube. Wenn man Glück hat, geht die Haube nach 50 bis 100 mal Drücken an, ausgeschaltet wird das Gerät aktuell durch Schalten der Sicherung im Sicherungskasten, da die Haube selber ja nur über die Fernbedienung bedient werden kann.

Die Batterien wurden gewechselt, ich habe versucht die Fernbedienung neu anzulernen, das hat aber nicht funktioniert weil auch hier keine Verbindung zustande kam.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Das blaue Licht auf der Fernbedienung leuchtet übrigens wenn man die Fernbedienung bedient. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt.
 

InfoNEFF

Mitglied

Beiträge
33
Hallo Burk3103,
im Anhang findest du die Einbauzeichnung der Wärmeschublade mit einem Kompaktbackofen. Der gewünschte Einbau ist so möglich.
 

Anhänge

  • N17HH10N0 (1).pdf
    126,9 KB · Aufrufe: 11

Burk3103

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo NeffCom,

das ist ja sehr spannend, es löst aber mein Problem mit Eurer Abzugshaube nicht.

Vielleicht schaut Ihr Euch Euren Post nochmal an...Irrläufer?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben