NEFF NEFF Defekt - Kompaktbackofen mit Mikrowelle (C15MR02N0/04)

phhouben

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit heute hat mein Kompaktbackofen mit Mikrowellenfunktion (C15MR02N0/04) der Marke NEFF den folgenden Defekt. Im Mikrowellenbetrieb schaltet das Gerät nach dem Start des Erwärmens nach exakt 30 Sekunden in den Standby Modus. Sprich nicht nur der Vorgang an sich wird beendet, sondern das Gerät schaltet komplett ab, und dies jedes mal nach 30 Sekunden (unabhängig von der gewählten Wattzahl). Im nächsten Monat ist die Anschaffung sechs Jahre her.

Eine Fehlermeldung gibt das Gerät nicht an und der Betrieb des Backofens scheint einwandfrei zu funktionieren.

Ich habe bereits die Suche bemüht, doch konnte leider nichts zu diesem Defekt finden. Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Philipp
 

Jojo24

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Philipp,

Ich habe genau das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?
Der Ofen funktioniert einwandfrei nur die Mikrowelle geht nach 30 Sekunden aus.

Es wäre sehr nett wenn ich Hilfe bekomme wie ich es repariere .

Liebe Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben