NEFF NEFF Defekt - Kompaktbackofen mit Mikrowelle (C15MR02N0/04)

phhouben

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit heute hat mein Kompaktbackofen mit Mikrowellenfunktion (C15MR02N0/04) der Marke NEFF den folgenden Defekt. Im Mikrowellenbetrieb schaltet das Gerät nach dem Start des Erwärmens nach exakt 30 Sekunden in den Standby Modus. Sprich nicht nur der Vorgang an sich wird beendet, sondern das Gerät schaltet komplett ab, und dies jedes mal nach 30 Sekunden (unabhängig von der gewählten Wattzahl). Im nächsten Monat ist die Anschaffung sechs Jahre her.

Eine Fehlermeldung gibt das Gerät nicht an und der Betrieb des Backofens scheint einwandfrei zu funktionieren.

Ich habe bereits die Suche bemüht, doch konnte leider nichts zu diesem Defekt finden. Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Philipp
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben