Neff Cerankochfeld defekt

powerschwabe

Mitglied

Beiträge
5
Habe einen Neff Einbauherd von 2010, bei diesem bleibt seit ein paar Tagen eine Kochzone kalt, wie kann ich prüfen ob hier der Strahlheizkörper defekt ist?

Auf dem Schnellkochfeld habe ich das Gefühl schon länger daß es länger braucht um etwas zu kochen, liegt dies dann normaleweiße am Strahlheizkörper oder eher eine andere Ursache?

Sollte man bei den Strahlheizkörpern auf die Orginalersatzteile zugreifen oder kann man auch bei Drittanbietern zugreifen?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Wie groß ist denn dieser Heizkörper? Kannst du den selber ausbauen und wieder neu einsetzen?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich muß mal gucken... evtl. habe ich noch einen Nagelneuen liegen. Den könnte ich dir zuschicken. Dann brauchst du keinen kaufen.
Stell mal bitte ein Bild von dem Teil ein.
 

powerschwabe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Welcher Shop ist denn zu Empfehlen? Und macht es einen großen Unterschied ob ich Orginal Ersatzteil oder eins von Hersteller EGO bestelle?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben