Neff Ceranfeld mit Gorenje Einbauherd kombinierbar?

peer

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
In meiner Einbauküche ca. 15 Jahre alt, ist der E-Herd vom Typ Neff 1420 kaputt gegangen. Dieser war kombiniert mit einem Ceranfeld vom selben Hersteller und dieses ist jetzt noch voll funktionsfähig. So nun suche ich schon seit einigen Wochen einen neuen E-Herd, der mit dem neuen Ceranfeld kombinierbar ist. Ich habe nun ein Gerät von Gorenje U 7410 S gefunden. Nun stellt sich mir die Frage ob die älteren Stecker des Kochfelds an die Regelung des neuen Einbauherds passen? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal vorab.:rolleyes:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neff Ceranfeld mit Gorenje Einbauherd kombinierbar?

Einfach Stecker rein geht mit Sicherheit nicht. Die Geräte müssen schon kompatibel dafür sein. Aber ein Elektriker kann da schon etwas machen. Kannst Dich ja mal hier schlau lesen: Elektroherd
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben