Onon25
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich nicht so ganz, wenn die Planung nach meinem Beispiel gemacht wurde?Leider ist die Änderung mit P2O preislich nicht mehr drin.
Nein, ich erinnere mich nicht, das habe ich wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt, für mich geht es hier um Räume und Möbel, ich merke mir nur wenige Nicks, eher die, die länger bleiben und sich einbringen. Aber jetzt, dass ich es weiß, achte ich darauf, mich hier zurückzuhaltenwegen deinen Kommentaren von Michael komplett löschen lassen, erinnerst du dich nicht?
Anhänge
warum? weil es in Deutschland unüblich ist oder zumindest im Forum? Das eingestellte Bild von Menorca ist genau das Gegenteil, was Svenja möchte und käme auch für mich in ihrer Küche nicht infrage. Senkrechte Gerätegriffe, wie sie im Ausland genannt werden, sind dort sehr üblich, auch bei sonst grifflos, nur eben nicht in Deutschland (anscheinend). Auch Griffleisten gedreht, erfüllen den gleichen Zweck und sehen sehr elegant aus. Onon's Beispiel ist sehr sehr schön. In diesem Beispiel extrem lang, kann man ja anders machen. Ich vermute sogar, dass sie sich vertikal besser greifen lassen als die waagrechten.Das halte ich für die allerschlechteste Lösung
War eine erste Schätzung, beurteilen kann ich diese nicht. Ist meine erste „richtige“ Küche und ich kenne die Preise von einzelnen Posten nicht.kann das doch nicht 600 -700 Euro mehr sein ?
Ich habe nochmal mit dem KFB telefoniert; wir treffen uns nun erstmal für das Aufmaß und dann besprechen wir die Möglichkeiten nochmal persönlich.Wie sieht denn der Vorschlag deines KFB aus?
Anhänge