Neff Backofen Set

MrKy

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

für unsere Küche wurde uns vom Verkäufer das Neff Backofen Set X80B4 empfohlen, wir tendieren allerdings eher zum Set X80BP4.

Jetzt werde ich aber beim letztgenannten Set nicht daraus schlau, ob der Backofen überhaupt über eine Innenraumbeleuchtung verfügt. Ich habe nur etwas von "Langfeldleuchten" gelesen. Sind diese für die Innenbeleuchtung gedacht?

Welche Alternativen ließen sich in dieser Preisklasse zum X80BP4 nennen?


MrKy
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696

MrKy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Ruhrgebiet
Hallo Kerstin,

Du sprichst ja jetzt vom Backofen aus dem X80BP4. Dieser gefällt mir auch gut, gerade auch wegen der Pyrolyse -Möglichkeit.
Der Erstgenannte scheidet aus. Ich hatte nur nirgends gelesen, daß der Backraum innen beleuchtet werden kann. Ohne diese Möglichkeit wäre es ein No-Go gewesen, aber Danke für Deine Info!


MrKy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben