Neff Backofen Fehler E5123

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Koch_muc, 20. Aug. 2016.

  1. Koch_muc

    Koch_muc Mitglied

    Seit:
    20. Aug. 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo liebe Neff Freunde,

    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Neff einbaubackofen, der seit einem Jahr bei mir in der Küche steht.

    Der Fehler E5123 wird angezeigt bei Verwendung der Dampfunterstützung. Zunächst hört man, dass die Pumpe arbeitet, es wird aber kein Dampf erzeugt. Und nach ca 1-2 Minuten gibt er den Geist auf, die Fehlermeldung erscheint und man wird aufgefordert die Taste on/ off zu betätigen.

    Bei Wiederholung des Vorgangs, genau das gleiche Problem. Ich habe ihn auch schon vom Netz genommen, hat aber nichts bewirkt.

    Kennt jmd diesen Fehler und hat Erfahrung damit, was das sein könnte?

    Wäre für Tipps dankbar!

    Herzliche Grüße

    Koch_muc
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.369
    Ort:
    Barsinghausen
    Da fragst am besten mal bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| nach.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Anschluss Neff Kochfeld + autarker Backofen Elektro 20. Sep. 2016
Alter Dampfbackofen Neff empfehlenswert? Einbaugeräte 1. Aug. 2016
Neff Backofen teurer als Miele?? Einbaugeräte 13. Jan. 2016
Neff Backofen Fehler E846 Mängel und Lösungen 10. Okt. 2015
Neff Dampfbackofen Liefertermin Einbaugeräte 24. Juni 2015
Neff Full Steam Backofen oder reiner Dampfgarer? Einbaugeräte 20. Feb. 2015
Neff Backofen Set Einbaugeräte 6. Nov. 2014

Diese Seite empfehlen