Neff Backofen/Dampfgarer/Kombigerät Vario oder Fullsteam

Beosu

Mitglied
Beiträge
505
Ich nehme ein trockenes Spültuch und wische 3\4 mal durch. Danach für 10 Minuten das Trocknungsprogramm. Ist kein Hexenwerk.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.698
Wohnort
Barsinghausen
Auch das Mielegerät mit Festwasser-Anschluss mag rausgewischt werden, allerdings reicht 1x Spüllappen.

Viel wichtiger finde ich allerdings, dass bei längeren Dampfgar-Vorgängen der Wasserbehälter nicht nachgefüllt werden muss.
 

W8ne3

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
9
wir werden uns wohl für einen Neff Dampfbackofen entscheiden, da der Miele doch deutlich teurer ist.

gibt es hier speziell für Neff Punkte die man beachten sollte? Welche Funktionen sind ein muss?

45er oder 60er bauhöhe?
thermostat !?
...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben