Neff Backofen/Dampfgarer/Kombigerät Vario oder Fullsteam

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Ich nehme ein trockenes Spültuch und wische 3\4 mal durch. Danach für 10 Minuten das Trocknungsprogramm. Ist kein Hexenwerk.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Auch das Mielegerät mit Festwasser-Anschluss mag rausgewischt werden, allerdings reicht 1x Spüllappen.

Viel wichtiger finde ich allerdings, dass bei längeren Dampfgar-Vorgängen der Wasserbehälter nicht nachgefüllt werden muss.
 

W8ne3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
wir werden uns wohl für einen Neff Dampfbackofen entscheiden, da der Miele doch deutlich teurer ist.

gibt es hier speziell für Neff Punkte die man beachten sollte? Welche Funktionen sind ein muss?

45er oder 60er bauhöhe?
thermostat !?
...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben