Neff 80er-Induktion ohne 2 14er Platten?

häuslebauer

Mitglied

Beiträge
52
Wir suchen ein 80er-Induktionsfeld aus der BSH -Gruppe (Miele zu teuer, AEG kommt leider bei meiner Frau nicht an), das zwei mittlere (ca. 18 cm) und nur eine 14er-Platte hat.

Das scheint es durch die gesamte Gruppe nicht zu geben.

Nun waren wir neulich in der Ausstellung eines sehr großen Möbelhauses (Küche haben wir natürlich schon in einem kleinen Studio bestellt). Dort gab es tatsächlich zwei Neff -Felder mit einer großen, zwei 18 bis 20er und einem kleinen Feld. Leider stand kein Typ daran. Nur finde ich dieses nicht bei Neff im Katalog.

Ist das eventuell ein Auslaufmodell? Weiß jemand die Bezeichnung?

Danke im Voraus!
 

jelena-ally

Mitglied

Beiträge
215
AW: Neff 80er-Induktion ohne 2 14er Platten?

Bist Du sicher, daß es sich hierbei um ein Induktionskochfeld gehandelt hat?

Die normalen Ceran-Elektrofelder haben zum Teil diese Einteilung.

Liebe Grüße von Nina :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben