Natursteinarbeitsplatte Farbunterschiede Reklamationsgrund

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Natursteinarbeitsplatte Farbunterschiede Reklamationsgrund

:o Nicht Akzeptabel ! Würde auf Austausch beider Platten BESTEHEN.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.204
Wohnort
Wiesbaden
AW: Natursteinarbeitsplatte Farbunterschiede Reklamationsgrund

Hallo,
ich würde bei aller Höflichkeit SEHR deutlich machen, daß hier mit weiteren Kompromissen, oder Erklärungen der Sorte "ich habs ja schon mal getauscht" nichts mehr zu machen ist. Letzteres spielt ohnehin keine Rolle-ihr zahlt ja nicht für Fehlversuche, sondern für eine ordentliche Platte. Da ich in letzter Zeit 2mal mit grünem Schiefer (wahrscheinlich wars auch bei Euch brailianischer jaddish Schiefer green) zu tun hatte-der Werkstoff ist zwar nicht ganz so gleichmäßig, wie Nero Impala, aber für jeden Steinmetz problemlos und farblich passend zusammenzustellen. Daß (viele) Steinmetze über alles schimpfen, was nicht von Tafel zu Tafel 100%ig gleich aussieht, ist leider so, aber kein Argument-mit etwas Sorgfneu hätte er das hingekriegt.
Meiner meckert auch und liefert trotzdem ordentlich.

Die falsche Stoßposition wird eher früher, als später 1. eine lose Platte und 2. einen beschäddigten Unterschrank zur Folge haben.
Zur Kante ist ja schon alles gesagt.

Grüße,
Jens


ps sehr schöne Küche, schöne Farben, laßt Euch den Spaß an dem Stein nicht vermiesen, der sieht schon klasse aus
 
Zuletzt bearbeitet:

happy-eva

Mitglied

Beiträge
60
AW: Natursteinarbeitsplatte Farbunterschiede Reklamationsgrund

Hallo finchen,

gibt es schon was neues??? Halt uns mal auf dem Laufenden, da ich echt gespannt bin, wie der das Entschuldigen will! Die Fotos sind schon sehr heftig und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
Falls er das mit Schiefer nicht hin bekommt, dann schau dir mal den Nero Assolutto geflammt und velutate an. Der hat auch so eine schöne matte und unebene Fläche wie Schiefer.

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben