Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

Und schon wieder ist eine kleine, aber feine Küchenmanufaktur dahin :(.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

Ich durfte im Sommer noch einige Nagel-Küchen beim Edel-Möbelhaus Böhmler in München bewundern, wirklich feine Küchen waren das!

Schon Wahnsinn, erst schmissen sie dort vor kurzem Poggenpohl aus dem Sortiment, um Nagel Platz zu machen, jetzt gibt es Nagel bereits nicht mehr :(

Nachtrag: P.S.Von Poggenpohl hatten sie sich getrennt, weil ein paar Straßen weiter das Poggenpohl-Forum ist. Zuviel Konkurrenz auf kleinem Platz.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

Konkurrenz belebt das Geschäft...

kannst ja dem Händler mal sagen, er solle über eggersmann nachdenken... :cool: 102 Jahre und solide Geschäftszahlen lassen vermuten, dass wir noch lange da sind... :-)

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

Das wär doch wirklich mal was: eggersmann bei Böhmler!:2daumenhoch: Fänd ich wirklich gut! Böhmler im Tal (neueingesessen, nähe Marienplatz) hat nicht nur ein exclusives kleines Küchenstudio , sondern ist DER Möbel- und Teppichladen in München, wenn man etwas Besonders oder auch Möbelklassiker kaufen möchte (und kann, denn günstig ist anders). Eben kein Segmüller und Co.

@Ulla: das wusste ich gar nicht, dass Böhmler kein Poggi mehr hat.

Harrods in London hat in der Abteilung "Designer Kitchens" übrigens drei Poggenpohls aufgebaut, gestern gerade gesehen :cool:.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

Hi Menorca, welcome back... sozusagen dann ;-)

Ja, Poggenpohl macht stark auf Export... beim Böhmler wollen sie sich generell aus dem Thema Küchen rausziehen.... kein Wunder, bei all den Exclusiv-Studios drumrum (Zeyko , Allmillmö , Bulthaup , Ludwig6, KüchenArt, Poggenpohl... alle in Fußnähe).
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
AW: Nagel Küchen Insolvenz - Keine Rettung

Ich grab den neuen Fred mal wieder aus. Ich hatte nach Nagel gesucht, weil ich da quasi hinspucken kann (und im Keller leben noch Teile meiner neuen Nagel-Küche von 1991).

Es gibt eine Homepage, haben sie's doch geschafft? Luxuskchen aus der Manufaktur Nagel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben