Nachträglich in Steinplatte Loch Bohren

Reaper2507

Mitglied

Beiträge
12
Hallo unser küchenbauer hat ein Loch für einen Seifenspender vergessen. ich will ihm jetzt nicht super viel stress deswegen machen und wollte fragen ob es möglich ist das loch nachträglich vor ort zu ärgenzen oder ob da ne neue platte her muss?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Sollte man es selber machen? Ich würde dafür auf jeden Fall den Steinmetz, der die Anlage geliefert hat, beauftragen. Oder, @mozart, siehst du das anders?
 

Reaper2507

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Ist beantwortet immerhin weis ich jetzt ich fordere dann nichts "großes" Passt DANKE
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
nein, das sollte der Steinmetz machen.
Diamantbohrer, ohne Schlag, je nach Stein etwas Kühlwasser.
Wir liefern gelegentlich auch mal planmäßig ohne Armaturbohrung, weil der Kunde z.B. vorher noch nicht entscheiden möchte, wo Armatur und Trinkwasserarmatur genau stehen sollen.
Es kann auch mal sein, daß die Armatur wegen eines Fensterflügels aus der Mitte muß. Vor Ort kann man dann die letzten mm raushohlen. Im Vorfeld müßte mehr Sicherheit eingeplant werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben