Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

frido

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein neuer Unterbau-Kühlschrank (AEG Danto 144 U) hat leider den Geist aufgegeben und nun muss ein Nachfolger her. Nun hab ich schon einige Zeit im Internet gesucht, aber finde nicht einml ein annähernd gleiches Modell! Das Komplizierte daran ist wohl, dass der Kühlschrank dekorfähig sein muss (Möbelfront ist in einem Rahmen auf der Vorderseite integriert). Zudem sollte (wie jetzt auch) ein kleines Gefrierteil mit dabei sein.
Da ich im Internet auch das aktuelle Modell nicht mehr finden kann (bzgl. Maße), hier die Grobwerte:
82x49x56 (HxBxT)

Gibt es sowas überhaupt noch? Wenn ja, welche Hersteller bieten hier ein passendes Modell an? Kann einfach nichts finden und wär über einen kurzen Tip sehr dankbar,

Gruß,

Frido
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

Hallo Frido,
sei doch mal so nett und gebe die Nischenhöhe und Breite an....

Niesche.jpg
..und stell, wenn möglich ein Bild ein , das uns die Gegebenheiten verdeutlicht.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Guten Morgen Frido,

Ich kenne keinem Hersteller, der heute noch dekorfähige Unterbaukühlschränke herstellt.

Da bleibt nur ein Standgerät oder ein integrierbarer Unterbaukühlschrank.

Liebherr bietet diesen auch mit Auszugswagen, dann muss man nicht immer reinkriechen.

Vom Tischler könntest Du Dir eine Front fertigen lassen, die ggf. gut zur vorhandenen Front passt, oder auch Akzente setzt.

Achte auf die Gerätehöhe, falls Du eine 86 cm hohe Arbeitsplatte hast.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

hallo,

Liebherr UK1720 ohne gefrierfach

Liebherr UK1524 mit gefrierfach




L.G

Bibbi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

Sigi, der ist es :top: --> Liebherr UK 1414-20 .. er ist nur 50 cm breit. Da hätte ich ja vorhin auch mal eins tiefer klickern können :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

Kerstin, dein Link bringt eine Fehlermeldung
Sorry, the specified URL cannot be found. Get back to www.liebherr.com
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

Erledigt ... da hatte sich ein Sonderzeichen mit eingeschlichen. :rose:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

..... die ggf. gut zur vorhandenen Front passt, oder auch Akzente setzt......

Das ist eine Idee, die überlegenswert ist.

An besagtem Gerät ist der (wie ich in Erinnerung habe) Rahmen abnehmbar und durch jegliches Dekor zu ersetzen (Dekorstärke ca. 3-5 mm)
 

frido

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U

Das gibt es ja gar nicht....in der kurzen Zeit so viele Antworten und dann auch noch einen Kühlschrank mit den richtigen Abmessungen gefunden!? Ihr seid der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Ding überhaupt noch gibt; war in Gedanken schon mit dem umplanen der Küche beschäftigt. Wundert mich auch, dass mir heute selbst in einem Fachmarkt kein geeignetes Modell empfohlen werden konnte...
Bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.....Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank an ALLE
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben