Nachfolger des NEFF SHH 8654 Backofens autark

ollibremen

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

welches ist denn von NEFF das Nachfolgemodell was am ehesten vergleichbar ist mit dem SHH 8654 Backofen autark ??

Ist es das NEFF MEGA SHW 4674 N ??

Es geht mir ums optische und die Funktionen,

danke vorab.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Nachfolger des NEFF SHH 8654 Backofens autark

Es wäre gut den "neuen" Backofen zur Herstellerseite zu verlinken. Vom "neuen" Backofen wäre wenigstens ein Bild nicht schlecht ;-)

Und, die Frage, warum soll das Design möglichst identisch sein?
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Nachfolger des NEFF SHH 8654 Backofens autark

Weiterhin interssant fände ich welche Funktionen des Ofens Dir sehr wichtig erscheinen, denn ob ein Nachfolgemodell weiterhin unbedingt die selben Funktionen bietet sehe ich nicht als gegeben an.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben