Nachfolger Bosch SBV88TX36E

ivenh0

Mitglied

Beiträge
73
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Küche den XL Geschirrspüler SBV88TX36E von Bosch eingeplant. Durch Zufall haben wir heute erfahren, dass dieser ausgelaufen ist. Offiziell gibt es keinen Nachfolger für das Modell.
Hat jemand nähere Infos zu diesem Gerät? Warum ist es ohne Nachfolger ausgelaufen? Die Rezensionen sind durchaus positiv...
Was wäre eine Alternative?

Vielen Dank und einen schönen vierten Advent
ivenh0
 

marcohh

Mitglied

Beiträge
278
Habe mir gerade den SMV88TX36E gekauft und mich über den günstigen Preis (ca. 700€) gefreut. Hat einen 11 Jahre alten Miele ersetzt, der Zicken machte und uns auch von der Reinigungsleistung genervt hat.
Den SBV88TX36E bekommt man doch derzeit auch noch extrem günstig. Kauf ihn doch einfach und stell ihn schon mal "bei Seite".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben