Küchenplanung Nachbarin plant eine Deutsche Küche

Esje69

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
29
Nächste Woche wird gemessen! Gezweifelt über ein Auszugspüllschrank oder Eck. Es ist Eck geworden weil in den Niederlanden geplant wird das die Häuser mal ohne Erdgas müssen. Ich möchte kein quooker aber wol vorbereitet sein wenn wasser mal elektrisch erhitzt werden muss. Die lange Seite wird 80-80-40 Us in 1-2-3. Die AP “granit” steel grey in leather mit Unterbauspüle. Die Induktionsplatte nicht der Neff , sondern ein ähnlicher Bosch wegen den Ramen. Ich meine der schwarze Ramen sieht besser aus mit eine dunkle AP. Die Rückwand ein 3mm aluminium in grau. Wir und die Planung gehen jetzt “warten”
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben