Naber in Österreich???

MartinH

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,

kann mir bitte eine(r) sagen wo ich in AT das ganze Naber Sortiment kriegen kann??
Über Amazon bekomme ich es leider nur über 5 verschiedene Anbieter und da liefern auch nicht alle zu mir!! :stocksauer:

Finde aber leider auch nix auf der Suchseite von Naber weil da bei der Suche nur DE aufgeführt ist!

Lg Martin!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Naber hat eine Internetseite wo auch für Österreich das komplette Vertriebsteam aufgelistet ist. Da würde ich mal anrufen und nachfragen:
Naber | Auftragsannahme und dann Österreich anklickern.
 

MartinH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Danke Kerstin!!
Unter Auftragsannahme hab ich echt nicht nachgesehen!!!!!

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Das ist zwar eher für den Fachhandel zum Bestellen gedacht, aber ich denke, wenn man freundlich fragt, kann man da Hinweise bekommen, an welchen Fachhandel man sich als Endkunde wenden kann.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Hallo - mich würden die Ergebnisse auch interessieren. Für die entsprechenden Produkte kenne ich nur die Firma HKT in Linz. Danke!
 

MartinH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Super danke Kerstin!

Werde morgen anrufen, wenn ich was interessantes erfahre sag ich hier Bescheid kingofbigos!!

:n8:
 

MartinH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Guten Morgen!!!

Habe gerade mit dem Vertreter von Naber telefoniert!!
Er hat mir sofort gleich 4 Bezugsquellen von Naber genannt im Umkreis von ca.40 km!! Eine davon sogar direkt in Bischofshofen (300m neben mir)!!

Kingofbigos da ich nicht weiss woher du bist werden dir die Firmen jetzt wahrscheinlich nichts bringen!

Aber so wie Kerstin gesagt hat braucht man nur bei dem Vertreter für das jeweilige Bundesland anrufen und bekommt sofort Bescheid!

Lg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben