Mitglied
- Beiträge
- 28
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, da ich hier nicht weiter komme.
Ich habe am 18.10.2010 das Naber FlowStar System (Rohre und Mauerkasten) bei einem bekannten InternetVersandhändler gekauft.
Kurz danach wurden die Probleme mit diesem Mauerkasten bekannt, die ja hier schon häufiger diskutiert worden sind.
Wir haben etwas länger für den Hausbau gebraucht und konnten somit den Mauerkasten noch nicht ausprobieren, da wir noch keine Küche haben und die Dunstabzugshaube noch nicht installiert ist.
Die Küche wird höchstwahrscheinlich im November 2012 geliefert, d. h. die Garantie für den Mauerkasten ist dann vorbei.
Mein Problem ist, das ich diesen Versandhändler schon mehrfach per Mail kontaktiert habe, mit der Frage ob ich den Mauerkasten ausgetauscht bekomme. Leider meldet er sich aber nicht.
Telefonisch auch schon probiert, ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Idee wie ich hier weiter verfahren soll? Würdet Ihr Naber direkt kontaktieren?
Oder sieht jemand anhand des Aufklebers das dieser noch aus der funktionierenden Charge ist?
Liebe Grüße
Susanne
ich bräuchte mal Eure Hilfe, da ich hier nicht weiter komme.
Ich habe am 18.10.2010 das Naber FlowStar System (Rohre und Mauerkasten) bei einem bekannten InternetVersandhändler gekauft.
Kurz danach wurden die Probleme mit diesem Mauerkasten bekannt, die ja hier schon häufiger diskutiert worden sind.
Wir haben etwas länger für den Hausbau gebraucht und konnten somit den Mauerkasten noch nicht ausprobieren, da wir noch keine Küche haben und die Dunstabzugshaube noch nicht installiert ist.
Die Küche wird höchstwahrscheinlich im November 2012 geliefert, d. h. die Garantie für den Mauerkasten ist dann vorbei.
Mein Problem ist, das ich diesen Versandhändler schon mehrfach per Mail kontaktiert habe, mit der Frage ob ich den Mauerkasten ausgetauscht bekomme. Leider meldet er sich aber nicht.
Telefonisch auch schon probiert, ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Idee wie ich hier weiter verfahren soll? Würdet Ihr Naber direkt kontaktieren?
Oder sieht jemand anhand des Aufklebers das dieser noch aus der funktionierenden Charge ist?
Liebe Grüße
Susanne
Anhänge