Naber Flow Star Montage

jfzmobil

Mitglied

Beiträge
24
Hallo,

bei unserem Naber Flow Dtar war ein Blatt mit einer Einbauanleitung dabei (Wie gut die war kann ich nciht sagen). Diese ist aber dummerweise abhanden gekommen. Hat hier irgendjemand im Forum noch diese Anleitung und könnte die mir einscannen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.768
AW: Naber Flow Star Montage

Ich habe mal gewühlt. Ich hatte dies für meine Handwerker mal eingescannt. Mal als Bilddateien und als PDF im Anhang.
 

Anhänge

  • Flowstar2.jpg
    Flowstar2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 7.978
  • Flowstar1.jpg
    Flowstar1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 3.374
  • Flowstar.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 2.229
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben