Naber Compairflow < > Flachkanal Kruse

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob eines der Kruse Flachkanal-Systeme, das V1200 identisch mit Naber Compairflow ist?
Sachtma!

Grüße,
Jens
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Naber Compairflow < > Flachkanal Kruse

Nein! Noch nicht mal annähernd ähnlich. CompairFlow gibt's ausschließlich bei Naber. Dann hat der Kruse noch ein System mit Blechen zur Luftleitung. Da nur nach Augenmaß konstruiert und nicht berechnet, ist es schlechter als das Naber-System. Von klappernden Blechen hab ich auch schon gehört. Also immer schön das Original.
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
AW: Naber Compairflow < > Flachkanal Kruse

Martin,
ganz so exclusiv ist Compairflow nun auch nicht.
Ich hab die Teile geade bei einer Fa. efftop. bestellt.
Die haben das auch.
Gruß,
Jens



;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Naber Compairflow < > Flachkanal Kruse

Hallo Mozart,

die haben die sekundären Vermarktungsrechte. ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Naber Compairflow < > Flachkanal Kruse

Naber ist Großhändler und Hersteller. Die beliefern ausschließlich den Fachhandel, also auch uns ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben