Musterküchen

derkohlhase

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

ich war sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten schönen Küche für mich und meine Familie.
Irgendwann bin ich auf kuechen-abverkauf gestoßen und muss sagen das dort sehr schöne und vor allem stark reduzierte Küchen angeboten werden.
Die meisten angebotenen Küchen sind wohl Austellungsküchen von Fachhändlern. Diese kann man selber abholen (haben wir nicht gemacht) oder sich ein Angebot für den Aufbau zu Hause erstellen lassen, welches wir dann auch genutzt haben.

Falls Ihr auch auf der Suche nach einer neuen Küche seid, dann lohnt sich ein Blick auf diese Seite mit Sicherheit!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben