Musterküchen und Kleinanzeigen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

aufgrund eines zukünftigen Updates des Küchen-Forum werden wir sämtliche Programmteile, die mit der neuen Version nicht mehr kompatibel sein werden, entfernen.

Dazu gehört leider auch die Musterküchen - und Kleinanzeigenbörse des Küchen-Forum.

Falls Sie Musterküchen im Küchen-Forum plaziert haben und diese u.U. bereits abverkauft worden sind, möchten wir Sie bitten, diese im System als "geschlossen" zu markieren.
Alternativ können Sie uns eine Mail senden, in der Sie uns mitteilen, welche Musterküchen nicht mehr im System vertreten sein müssen.

Zukünftig steht Ihnen unter:
Küchen-Forum - Musterküchen
die neue Musterküchenbörse zur Verfügung. Sie ist einfacher und in den relevanten Teilen gleich aufgebaut wie die Alte. Serlbstverständlich ist das Einstellen von Musterküchen nach wie vor völlig kostenlos und es gibt keine zeitliche Beschränkung mehr.

Wenn Sie uns Arbeit abnehmen möchten können Sie die vorhandenen Anzeigen auch gern selbst in das neue System enpflegen und die neuen Anzeigen als geschlossen markieren.

Zukünftig, wir arbeiten gerade daran, werden auch Elektrogeräte und Zubehör in separaten Kategorien aufgenommen, so dass der Marktplatz noch übersichtlicher wird.

Wir entschuldigen uns für die evtl. Unannehmlichkeiten und hoffen auch weiterhin auf die rege Nutzung dieser Funktionen ihrerseits.

Durch einen Bedienfehler des Admin wurde die Rundmail an die Spezialisten mehrfach gesendet. Auch Sorry dafür... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Musterküchen und Kleinanzeigen

So....

Die Musterküchen-Börse, die Einbaugerätebörse und der Bereich für private Anzeigen sind fertiggestellt.
Jetzt raucht mir ganz schön die Birne. Die neue Software war nicht billig, aber ich denke, dass es ganz ansehnlich und funktional geworden ist.

Nächste Woche mache ich mich noch an die Rubrik für Zubehör, etc.

Anschliessend sollen die Bereiche:

  • Präsentation fertiggestellter Küchen
  • Erfahrungsberichte E-Geräte
ebenfalls in das System mit aufgenommen werden. Leider ist auch dieser Bereich mit dem neuen Forum 4.0 inkompatibel.

Der Oberhammer ist zum Schluss das Ranking der Küchenhersteller. Da fehlt mir noch eine Idee...
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Musterküchen und Kleinanzeigen

Hallo Michael,

halte durch :cool: - ich bewundere Dein Engagement für dieses informative, funktionale und für uns Mitglieder kostenfreie Forum. Einen kräftigen Applaus von mir - den möchte ich an dieser Stelle gerne einmal wieder anbringen!

Lieben Gruß, Ulla
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Musterküchen und Kleinanzeigen

Erschreckt mich doch nicht so...!

Da klickt Frau nichts Böses ahnend auf 'Neue Beiträge' und es hüpft einem als Adminmeldung ein 'Das Forum wird geschlossen' entgegen... :w00t: *wah!* *panic*

Da dachte ich im ersten Moment, irgendwer hätte das Forum ausreichend heftig verklagt...

*Herz_wieder_beruhigen_geh*:kiss:

neko
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Musterküchen und Kleinanzeigen

Na Neko, wenn ich Jennys Überschriften manchmal so lese...
Da geht mir dann immer einer auf Grundeis. Jetzt darf ich auch mal. :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Musterküchen und Kleinanzeigen

Hihi...kleinliche Rache ...
:dance::party::dance:

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben