Musterküchen im Rhein-Main-Gebiet / Darmstadt

Jens77

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Musterküche , allerdings tue ich mir ein bisschen schwer, wo ich suchen soll. Ein Google-Suche war bislang nicht sehr erfolgreich. Ein Kollege von mir meinte, er hätte eine Markenküche mit Geräten für um die 6000 bekommen - von 25000 Euro reduziert.

Wo finde ich solche Musterküchen-Ausstellungen im Rhein-Main-Gebiet? Gibt es hier eine Liste oder eine Website? Wollte zwischen 5000 und 8000 Euro für alles ausgeben. Bin ein wenig in Eile, da im Februar schon die Bemusterung fürs Haus ansteht.

Freue mich schon mal auf eure Antworten:-)
 

Jens77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Musterküchen im Rhein-Main-Gebiet / Darmstadt

Ok, und gibt es irgendwo im Rhein-Main-Gebiet Ausstellungsräume, wo ich mir alle mal anschauen kann? Und falls ja, sind die Ausstellungen dann Hersteller-spezifisch? Ich möchte mich morgen auf die Suche machen, weiß aber keine geeignete Adresse. Oder muss ich gezielt bei den Küchenhäusern anfragen, wo denn deren Musterhaus-Ausstellungen sind?

Sorry für meine Unwissenheit, ist aber alles Neuland für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Musterküchen im Rhein-Main-Gebiet / Darmstadt

Auch hier im Küchen Forum gibt es eine Musterküchen-Börse.
Oben den "Marktplatz" anklicken und sich die Musterküchen ansehen.

Gruß Helmut
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Musterküchen im Rhein-Main-Gebiet / Darmstadt

Hier kannst du auch mal schauen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Musterküchen im Rhein-Main-Gebiet / Darmstadt

... über der Schnäppchensuche solltest Du nicht vergessen, erstmal eine funktionierende Küche zu planen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben