Musterküchen-Börse gepimpt

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben, :kiss:

in den vergangenen Tagen habe ich die Musterküchen -Börse etwas gepimpt und auch eine Google Karte integriert. Selbst der Routenplaner zum Fachhändler arbeitet ausgezeichnet.

Musterküchen im Marktplatz des Küchen-Forum

Als nächstes werde ich die Umkreissuche realisieren und dann hoffe ich, dass unsere Spezialisten ihre Musterküchen hier reihenweise plazieren.

Kost nix. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Musterküchen -Börse gepimpt

ich frag mal ganz doof, ob eine "Musterküche" auch beim Endkunden schon stehen darf.
Sprich... Endkunde akzeptiert 2-3 jährliche Besuche meinerseits mit Intressenten, und ich gebe dafür einen Musterküchennachlass ??

Wenn ja, baller ich die Seite voll;D:kfb:

S-Punkt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben