Musterküchen-Börse gepimpt

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 2. Jan. 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.557
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo ihr Lieben, *kiss*

    in den vergangenen Tagen habe ich die Musterküchen-Börse etwas gepimpt und auch eine Google Karte integriert. Selbst der Routenplaner zum Fachhändler arbeitet ausgezeichnet.

    Musterküchen im Marktplatz des Küchen-Forum

    Als nächstes werde ich die Umkreissuche realisieren und dann hoffe ich, dass unsere Spezialisten ihre Musterküchen hier reihenweise plazieren.

    Kost nix. *top*
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Musterküchen-Börse gepimpt

    ich frag mal ganz doof, ob eine "Musterküche" auch beim Endkunden schon stehen darf.
    Sprich... Endkunde akzeptiert 2-3 jährliche Besuche meinerseits mit Intressenten, und ich gebe dafür einen Musterküchennachlass ??

    Wenn ja, baller ich die Seite voll;D*kfb*

    S-Punkt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verknüpfung des Hersteller-Ranking mit der Musterküchen-Börse und den Küchenstudios Feedback zum Forum 13. Juni 2011

Diese Seite empfehlen