Muss mich mal ausheulen ;-(

schnutzel

Mitglied

Beiträge
64
Huhu, nun stöber ich schon seit Monaten hier herum, habe von euch planen lassen (nochmals herzlichen DANK) und wollte im nächsten Jahr zuschlagen nun fährt mir am Montag ein ***** in mein AUTO - TOTALSCHADEN! NUn steht erst mal ein Autokauf ins Haus... Nix mit Küche. Zumindest nicht sooo schnell.
Hab Gott sei Dank keine Schuld und bin selbst heile geblieben (Kinder waren GOTT SEI DANK nicht mit im Auto) aber es ist so ärgerlich. Auto war bereits 14 Jahre alt. Kriegt man also nichts mehr für...
Musste ich mal loswerden. Sorry....
LG Katrin:stocksauer:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

:( das tut mir leid für Dich! Kann man das Auto nicht auf kosten vom Schuldigen reparieren lassen?

Wenigstens ist Dir nix passiert.
 

schnutzel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
64
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Danke, Vanessa!

Reparieren geht nicht, da der Wert des Autos nur noch ca. 400 ,- Euro beträgt und Reparaturkosten (ca. 2.500,- Euro) den Wert übersteigen...

LG Katrin
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Hallo Katrin, aus scheint es mit der Vorfreude auf die neue Küche... das tut mir leid für Dich. Vielleicht lässt sich ja noch eine Lösung für das Auto finden!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Das Wichtigste ist, dass niemand zu Schaden gekommen ist. :top:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

So ein Pech aber auch... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wenigstens ist dir nichts passiert! :top:


...ich fahre ja auch so ein neues Auto, und wenn mir das jetzt jemand platt fahren würde, täte ich mir erstmal ein nur neues Auto kaufen... ;D ;-)

Viele Grüße
Conny
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

also... mir gehts auch oft so.
Gutes, fahrfähiges Auto mit 1 Jahr TÜV, und irgend so ein Idiot fährt das zu Schrott.
Man bekommt das selbe NIE.
Trotz Anerkenntnis der Problematik finde ich das Verhalten der Versicherungen in solchen Fällen schlicht zum Kotzen !
Ja-Ja... eine 200 Jahre alte S-Klasse ist was anderes:-\

Samy
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Oh, welch ein Pech aber auch :trost:. Ging mir vor drei Jahren genauso, nur das ich am Unfall selber beteiligt war :foehn:. Und ich Hirni hatte die Kasko kurz vorher rausgenommen :knuppel:.
So auf die Schnelle ein gescheites Gebrauchtes zu bekommen ist nicht so einfach. Ich hab ein Autohaus beauftragt, mir eins nach meinen Vorgaben zu suchen. Innerhalb zwei Wochen wars dann da.
 

Bine61

Gast

Beiträge
23
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Das ist schon wirklich doof, wenn Pläne so zunichte gemacht werden - aber ....Hauptsache Du bist nicht verletzt und es war niemand sonst mit im Auto.

Vielleicht noch ein kleiner Trost: Ich wollte schon letztes Jahr eine neue Küche. Aus vielerlei Gründen hats dann doch nicht mit Planung und Kauf geklappt und ich war schon sauer. Aber nun muß ich mir eingestehen, daß durch die verstrichene Zeit schon wieder ein bisserl was an meiner Planung geändert wurde -durchwegs positiv, wie ich finde- und ich alles noch einmal überdenken und tüfteln kann.

Alles Gute!!

Bine61
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Bine, ich glaube, Schnutzel hat es mittlerweile verkraftet - schließlich ist der Thread vom Dezember 2010...
 

Bine61

Gast

Beiträge
23
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

....oh mein Gott, Fasching feiern ist halt doch nix mehr für Alte!! Gehirn 2 Tage nachher noch nicht zu gebrauchen!!!:-[

Bine61
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Das nennt man auch "Forenarchäologie". :cool:

Passiert jedem mal, auch ohne Fasching.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Muss mich mal ausheulen ;-(

Forumsarchäologie :rofl::rofl:
DER is gut... muss ich mir merken, weil mir das auch laufend passiert Bine.
*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben