Muss einen Wasserkocher visualisieren

Jan22

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin der Jan und bin aktuell als 3D Grafiker tätig. Zum größten Teil entwickle ich 3D Konfiguratoren siehe viscircle.de/3d-konfiguratoren.
(Mod: Verliinkung entfernt)

Nun muss ich im Rahmen einer Weiterbildung eine Bedienungsanleitung für das folgende Gerät Ostfriese Wasserkocher visualisieren. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für dieses Gerät. Kann mir jemand in dieser Hinsicht weiterhelfen? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Für sowas gibt es einen Markt, aber Philosophen und Historiker finden keinen Job und unsere Schulen können keine neue Literatur oder PCs anschaffen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben