MUPL bei Nobilia in 45cm Breite mit zwei Müllbehältern??

mandarine123

Mitglied
Beiträge
15
Ich bin auch an der Thematik interessiert. Ich war gestern beim KFB und wollte einen MUPL mit 40 cm Breite einplanen. Allerdings gibt es laut seiner Aussage keinen Nobilia US in XL-Höhe mit 2 gleich hohen Auszügen. Jetzt hat er mir einen 45 cm Müllauszug geplant, aber die 5 cm fehlen nun wieder bei einem anderen Schrank... und ich möchte gerne 40 und nicht 45! :so-what: Kennt jemand das Problem?
 

mandarine123

Mitglied
Beiträge
15
Jetzt habe ich noch ein Bild dazu gefunden, hier jedoch in Standardkorpushöhe 72 cm dargestellt. Bei der XL Höhe ist der untere Auszug ca. 35 cm hoch. Diesen gibt es in 30 oder 45 cm Breite:
1620373729483.jpg


Meint ihr, es reicht auch ein 30 cm breiter MUPL ? 45 ist mir eigentlich zu breit...
In den 30er passen auch ein paar Ninca Eimer oben und unten:
1620373786556.jpg
 

GA100

Mitglied
Beiträge
198
wir wissen ja nicht wie ihr trennt, aber bei einem 4 Personenhaushalt wäre mir 30 viel zu wenig,
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.523
Ich habe ein 30-cm MUPL , 3 Raster hoch, 2er-Haushalt. Ich nutze das 8l-Eimerchen für Bio-, das größere Eimerchen für Restmüll. Rest ist für mich viel zu groß und Bio manchmal knapp. Für eine 4-köpfige Familie würde ih mir 30 vorstellen können, aber mit gedrehter Nutzung (Restmüll klein, Bio groß). Ideal wären 2 gleich große Eimerchen, die habe ich aber noch nicht gefunden... :-(
Bild ansehen 144328
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben