multidampfgarer aeg bs8354801m

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Sigi36, 6. Apr. 2015.

  1. Sigi36

    Sigi36 Mitglied

    Seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    3

    guten tag liebe foren gemeinde,

    hat jemand mit diesen gerät erfahrung? aeg bs8354801m ?
    ist es ein gutes gerät leider kann ich nirgends wo einen erfahrungsberricht von einen enkunden lesen

    danke

    sigi
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.668
    Auch hier gilt wieder .. Geräte bitte zur Herstellerseite verlinken. Dann müssen nicht alle Lesenden erst das Gerät suchen.

    Es empfiehlt sich immer, in einem neuen Forum mal ein paar Beiträge zu lesen, damit man weiß, wie man agieren soll ;-)
     
  3. Sigi36

    Sigi36 Mitglied

    Seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    3
    sorry das wusste ich nicht in denn meisten foren ist das verlinke verboten !

    Link entfernt, da zu shop

    und da gibts noch einen der kostet um einiges mehr:
    Link entfernt, da zu shop
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.668
    Und bei uns möchten wir gerne Links zu HERSTELLER-Seiten und nicht zu Anbieter- und Shopseiten, deshalb habe ich die Links wieder entfernt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit AEG Multidampfgarer Einbaugeräte 8. Juli 2015
welchen AEG Multidampfgarer? Einbaugeräte 29. Dez. 2013
Miele Klimagaren oder AEG Multidampfgarer Einbaugeräte 21. Juli 2013
ProCombi Multidampfgarer von AEG? Oder doch Miele...? Einbaugeräte 28. Juni 2013
DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer Einbaugeräte 25. Nov. 2012
Multidampfgarer - Juno oder AEG? Einbaugeräte 17. Juli 2012
Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel? Einbaugeräte 1. Mai 2010

Diese Seite empfehlen