Muldenlüfter

Thomas1638

Mitglied

Beiträge
3
Moin,

bin derzeit am planen meiner Küche.

Auf Grund von Platzmangel benötigen wir einen Muldenlüfter für einen 60er Kochstellenschrank welcher jedoch ein 80/90 Induktionsfeld haben sollte. Es gibt ja die Möglichkeit die anliegenden Schränke auszuklinken, dies möchte ich allerdings ungerne tun. Nun die Frage gibt es 80/90 Muldenlüfter mit einem Motor welcher in einen 60er Korpus passt.

Sollte auch nicht allzu teuer sein.


Mit freundlichen Grüßen
 

Thomas1638

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Muldenlüfter , da es ein offener Raum mit Dachschräge ist.
 

Anhänge

  • 017B7181-4C43-45A6-B2F7-C477BB592070.jpeg
    017B7181-4C43-45A6-B2F7-C477BB592070.jpeg
    89,9 KB · Aufrufe: 102
  • 2C6E6065-571B-4722-910B-1BB9AB0EAB3E.jpeg
    2C6E6065-571B-4722-910B-1BB9AB0EAB3E.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 105

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Hmm ...
- Reduzierunge der Eckschränke
- Statt 15-60-15 einfach einen 90er Unterschrank .. und Backofen, falls der im 60er sein sollte, an andrer Stelle

Und, wie ist denn nun das Budget?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Die Frage nach dem Backofen ist berechtigt :-)
Unter dem Muldenlüfter gehts ja nicht.
So vielleicht besser mit mehr Schubkästen?

1682412293441.png
Ansonsten noch ne Frage, wo bleibt der Kühlschrank? Passt der in die Ecke rechts unter die Schräge?

Und wenn du keine leeren Ecken haben willst, plane die Küche halt ohne Ecken. Dann hast du mehr Stauraum und blockierst dir nicht ständig die Schubkästen.

v2.jpg
 

Thomas1638

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für den Vorschlag mit der Eckenlosen Küche, gefällt mir sehr, muss ich nur die Dame des Hauses einmal fragen was sie davon hält, also Backofen kommt ebenfalls links an die Wand.

Der Kühlschrank kommt neben das Fenster.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben