Muldenlüfter

Ari

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Ich bin mit meiner Küchen Planung eigentlich durch . Hatte mich für ein Miele 7476 FL entschieden. Mein KB hat mich aber zum Berbel überredet. Ich weiß das es gut ist , aber gefällt mir eigentlich optisch garnicht. Und irgendwie soll ja alles stimmen. Bora wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Ich bin irgendwie planlos. Ich weiß nur das ich mit dem Berbel irgendwie total unglücklich bin . Habt ihr Tipps ob die anderen beiden wirklich so viel schlechter sind !?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
verlinke die in Frage kommenden Geräte auf deren Herstellerseite...

Umluft oder Abluft?

Die Grundfrage ist: warum überhaupt einen Muldenlüfter ? Weil 'alle' anderen auch grad einen wollen?...
 

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Wenn dir die Miele mehr zusagt dann nimm die. Wer zahlt, bestimmt die Musik.
Bringt dir persönlich nichts auf den Verkäufer Rücksicht zu nehmen, weil für ihn die Margen höher sind oder der Einbau leichter oder was auch immer der Grund sein mag, dir zu Berbel zu raten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben