Müssen Hochschränke an die Wand befestigt werden?

Nord19

Mitglied
Beiträge
48
Hallo,
wir waren gestern Innentüren bemustern und wurden gefragt, ob wir zwischen Diele und Küche eine Schiebetür wollen. Allerdings wurde darauf hingewiesen, dass es bei der vorgesehenen Wand dann keine Hängeshränke in der Küche geben könnte ...
Hängeschränke sind da nicht vorgesehen, aber womöglich werden an dieser Wand die Hochschränke kommen.
Müssen diese an die Wand befestigt werden?
Nord19
 

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Kommt drauf an.
Was für HS, mit Türen und Innenauszügen, Einbaukühlschrank, hochgebauter Spüler oder Backofen, oder............................???
Und vor die Schiebetür kommt eine "Vorsatzschale" in
welcher Ausführung???
 

Nord19

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
48
Hallo Berde,
wenn dann wären es :
- ein Einbau KS,
- Backofen mit MW in Nische
- ein Vorratsschrank
 

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ich sag mal so, es wären nicht die ersten HS die vor eine Schiebetürtasche
gebaut werden, und vermutlich auch nicht die letzten.
Wobei ich deine Konstruktion nicht kenne, die kennst nur du;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben