Müllwagen Auszug demontieren

Alex007FÜ

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln. Ich muss unter der Spülen an die Eckventile, und bringe aber den Schub nicht auf. Es handelt sich um eine Nobilia Küche. Die Verkäuferin meinte einfach ziehen und mach oben weg.

Das geht aber nicht. Habe Angst alles zu schrotten.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 20220703_194634.jpg
    20220703_194634.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 464

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.979
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
doch, das geht.

Wenn der Auszug ganz offen ist vorne (also an der Front) nach oben heben, ruhig mit etwas Kraft aber ohne Gewalt.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Jetzt musst du aber das zusammenbauen auch noch erklären, sonst kommt gleich die nächste Frage :-)

Also alles ungefähr wie hier im Video
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben