Mülltrennsystem Nobilia

Jini

Mitglied

Beiträge
58
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet aber kein Vorstellungsthread gefunden. Also dann hier. ;-)
Mein Lebensgefährte und ich kaufen ein Haus und brauchen eine neue Küche. Momentan steht Nobilia ganz oben auf der List und ich bin fleißig am planen wo welcher Schrank stehen soll.
Jetzt eine ganz allgmeine Frage. Ich habe für ein Mülltrennsystem 30 cm. Die Schränke, die ich bisher im Netz gefunden habe, sind alle 45 cm breit. Ich hätte gerne einen Schrank mit drei Mülleimern, die natürlich entsprechend klein sind wegen der 30 cm Breite aber das ist ok. Wär super, wenn mir jemand helfen könnte. :-)
 

Jini

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Vielen Dank für deine Antwort.
So richtig praktisch ist das dann aber nicht. Der Biomüll darf ruhig kleiner sein und dafür mehr Platz für Papier und Gelber Sack....... ??????
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Einen Vorstellungsthread gibt es hier nicht, aber wenn du deine Küche planen möchtest, dafür haben wir ein Planungsboard

Dort können wir dann gemeinsam über deine Planung grübeln:-)

Vor der Einstellugn aber bitte durchlesen: was wir benötigen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Nur 30 cm Breite (soll das dann in der kompletten Höhe sein?) halte ich für Bio/Gelber Sack und Papier für zu wenig. Was ist eigentlich mit Restmüll?

Mein 30er Müllschrank hat einen 3-rasterigen Auszug für Biomüll und Altpapier ... das sieht so aus:



Und, den Restplatz unter der Spüle habe ich für Gelben Sack und Restmüll sowie Putzmittel, und das sieht in meinem 50er Spülenschrank dann so aus:
 

Jini

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
58
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Danke für eure Antworten. :-)
Mit Restmüll meine ich natürlich Biomüll. ;-) Ich hätte den Müll gerne in einem Schrank und die Spüle ist über Eck, da wird ein zweiter Müll schwierig.
Ich hab jetzt erstmal einen 45 cm breiten Schrank ins Auge gefasst, da ich auf der Seite vom Raum noch Platz habe.
Ich würde die Planung gern mal einstellen aber irgendwie konnte ich den Küchenplaner nicht runterladen und muss mir das morgen nochmal genauer anschauen.
Hoffentlich klappt's!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben