Müllsystem

Atir

Mitglied

Beiträge
3
Upps, wenn ich das mal genau wüsste :/. Es ist eine 36 cm hohe Schublade mit 2 gleich großen und einem größeren Eimer. Genaues weiß ich erst, wenn ich die AB vom Küchenstudio habe.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Es gibt eigentlich für alle Behältergrößen passende Beutel. Und falls nicht, nimmst Du haltden nächst größeren Beutel. Daran wirst Du nicht verarmen.
 

Atir

Mitglied

Beiträge
3
Danke, dass beruhigt mich :2daumenhoch:. Ich hätte mich auch nicht mehr umentschieden, zur Not tut es auch eine Zeitung auf dem Boden :read:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Nö, Zeitung ist doof.. Wir haben hier im Haus 4 verschiedene Tonnengrößen, nehmen aber nur eine Beutelgröße. Wir haben nämlich keine Lust auf versehentliche Fehlbestückungsversuche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben