Müllsystem/Abfallsammler für vorhandenen Auszugsschrank

Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich bin wieder da! ;D Küche steht. Jetzt geht es um die Details, eines davon: Ich brauche für meinen 50er Auszugsschrank ein Müllsystem. Also keines für Klapptüren und auch keines, wo man die Front vorschraubt, sondern einfach eines, wo die Wanne auf den vorhandenen Schubladenboden gestellt wird und der Deckel im Schrank sitzt.

Ich habe bis jetzt nur den "PULLBOY FLEX-50" gefunden. Gibt es tatsächlich keinen anderen Hersteller der so eine Art anbietet? Dazu auch noch für einen 50er Schrank?

Gruß
Markus
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.417
Wohnort
Barsinghausen
AW: Müllsystem/Abfallsammler für vorhandenen Auszugsschrank

Nach meiner Erkenntnis ist das Pullboy-Flex-System von Wesco das einzige, das mit fest definierter Eimerposition in einen vorhandenen Auszug gebaut werden kann.
 

atmos

Mitglied
Beiträge
455
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Müllsystem/Abfallsammler für vorhandenen Auszugsschrank

beim pullboy hast du vordefinierte Schalen, da gefällt mir meines aber besser, die Abb. ist ein 50er Auszug, hier sind 2 große Eimer vorne, dahinter 2 kleine (8 l ?), die Abdeckung bleibt im Schrank und dient als Ablage
statt einem großen kann man 2 kleine anordnen, wie beliebt
picture.php?albumid=3&pictureid=341

schau in Ullas Thema...
ninka eins2vier
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben