Gelöst Müllschublade wackelt

pestbeulchen

Mitglied

Beiträge
7
Liebes Küchenforum,

vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für uns. Wir haben ein Problem mit der Lade unter der Spüle, wo sich unser Mülltrennsystem befindet. Die Front wackelt und die Front hängt oben ein paar Millimeter vom Schrank weg (dementsprechend ist der Griff von oben auch nicht plan mit der Arbeitsplatte , siehe Foto). Das heißt wir bräuchten eine Möglichkeit sie oben wieder in Richtung Schrank zu ziehen. Zunächst dachten wir, dass sich das seitlich einstellen lässt, da gibt es links und rechts je zwei Möglichkeiten wo man schrauben kann. Bei einer lässt sich die Höhe der Front einstellen, bei der zweiten tut sich leider gar nichts. Da dreht man ohne dass sich etwas ändert.
Es handelt sich um eine Schüller C2. Sollte sich das einstellen lassen oder müssen wir damit leben?

Danke schonmal :-)

Alles Liebe,
Elisabeth
 

Anhänge

  • Müllschublade.jpg
    Müllschublade.jpg
    91 KB · Aufrufe: 606

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Die Neigung der Front wird bei den Blum-Auszügen über die Reling justiert, die Schrauben dienen nur zur seitlichen und vertikalen Justage.
 

pestbeulchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Nach langem Suchen habe ich nun endlich die sehr gut versteckte Schraube gefunden :-) Jetzt passt's wieder. Ohne den Hinweis "Reling" wäre ich niemals drauf gekommen.

Danke euch vielmals! Ihr seid super hilfsbereit hier!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben