MP 3 fähiges Küchenradio

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Küchen Klaus, 16. Feb. 2008.

  1. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309

    hat jemand eine Idee, wo man so ein Teil bekommen kann ?

    Soll so ein Teil zu Unterbauen sein.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    Ich kann dafür nur ein Autoradio mit MP3 empfehlen. Kann man an einem 12V-Trafo anschliessen und lässt sich sogar einbauen ;D
     
  3. INS1DER

    INS1DER Gast

    Hey,... so lustig ist das gar nicht. Hatte ich in meiner Küche auch so. EInfach mit einem Rahmen ins Korpusmaterial eingebaut...

    Ansonsten sogar MP3 und USB: Soundmaster UR2020 Unterbauradio mit MP3 CD Player und USB
    So ca. 80 Euro

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Küchenradio gesucht Elektro 23. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen