Morsø Forno - hat den jemand? Erfahrungen?

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.266
Hallo zusammen,

kennt den jemand oder hat ihn in Gebrauch oder zumindest mal gesehen? Mich würde interessieren, ob Nutzer zufrieden sind, was als Vor- und/oder Nachteil angesehen wird. Hört sich ja spannend an und sieht auch noch gut aus.
Morsø Forno

Danke schon mal!
LG Anke
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.888
Wohnort
Lipperland
Sieht ja schick aus....
Aber so als Grill dann doch etwas zu klein, finde ich.
Und ein Schwergewicht zudem noch. Fast 110 Kg lassen sich mal eben ohne Rollen nicht so gut bewegen.
Der kostet doch bestimmt ein kleines Vermögen, oder?
Hmh, als "Heiz"ofen für draußen eine tolle Sache, aber als Grill und Backofen? Man benötigt dazu auch einiges an Zubehör.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben