Morgen ^^

Revan

Mitglied
Beiträge
24
Ich konnte es mir nicht verkneifen :-)

Unsere erste neue Küche ^^ Die Erste war gebraucht 400€ und hat 2 Umzüge mitgemacht. Nun kommt endlich eine Neue.Es wurde bereits die Ecke weitergefliest (ein Glück das unser Vermieter noch die passenden Fliesen hatte ) und eine Leitung für das Kochfeld gelegt.

Spülbecken / Dunstabzugshaube / Spülmaschine / Kühlschrank sind breits vorhanden bzw neu, so dass eigentlich nur Backofen+Kochfeld an E-Geräten dazu kommt. Angeblich wollen die Monteure bis 16 Uhr fertig sein (mal sehen ob das klappt). Ich kann ja später noch Bilder reinstellen.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.829
Wohnort
München
AW: Morgen ^^

Da freue ich mich für dich und drücke die Daumen, dass alles klappt!

Und bitte schöne Vorher-Nachher-Bilder! Wir Küchen-Freaks hier sind doch sooo neugierig!
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.829
Wohnort
München
AW: Morgen ^^

Danke, Revan!

Ich sehe gerade, dass du deine Planung gar nicht hier diskutieren hast lassen. Mutig, mutig ;-)!

Aber (ich bin gaaaar nicht fordernd) du hast doch sicher Planungsbilder vom Küchenstudio, oder? Die könntest du doch auch *flööööt*...
 

Revan

Mitglied
Beiträge
24
AW: Morgen ^^

hmm könnte ich ja ^^ mom

so plan ist drinn bzw ein Foto davon.

Wollte das nicht diskutieren :-) Wasseranschluss war vorgegeben dadurch weniger Spielraum. Auf der linken Seite kommt direkt eine heizung deswegen ist es auch nicht sehr groß :-)

Wichtig waren mir die E-Geräte (zwar kein Miele oder Gaggengau) aber trotzdem noch Marken.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.829
Wohnort
München
AW: Morgen ^^

Passt doch! Danke auch dafür!

Und: war natürlich nicht so ernst gemeint, sieht man ja am Smilie. Keiner MUSS hier irgendetwas diskutieren lassen.

Also nochmal: *Daumen drück* für morgen, dass alles vollständig ist und gut aufgebaut wird.
 

Revan

Mitglied
Beiträge
24
AW: Morgen ^^

Habe aber viel mitgelesen ^^.

Ich denke auch nicht das man bei so einer Planung viel falsch machen kann. Waren in 2 Küchenstudios und haben uns dann für eins entschieden. Und ich glaube wir kamen ganz günstig weg
 

Revan

Mitglied
Beiträge
24
AW: Morgen ^^

So sind gerade am aufbauen. Und zum glück ist nichts aus der Wand gebrochen :-)

edit :

2 neue Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Revan

Mitglied
Beiträge
24
AW: Morgen ^^

fast fertig. Die machen jetzt Mittag . Und ein paar neue Bilder. Ich denke mal das echt alles gut geht


edit:

toll ^^



"F0": Es ist ein interner Fehler im Kochfeld aufgetreten

Trennen Sie das Kochfeld vom Stromnetz. Warten Sie ein paar Sekunden und schließen Sie es erneut an. Sollte die Anzeige nicht erlöschen, rufen Sie den Kundendienst.


geht aber nicht weg....
 
Zuletzt bearbeitet:

Revan

Mitglied
Beiträge
24
AW: Morgen ^^

So alles geschafft.

Sind um 14:40 fertig gewesen.

leider noch 3 kleine mängel.

Eine Schublade verkratzt (wird ausgetauscht)
Sockelleiste nicht durchgehend (es kommt eine neue)
Induktionskochfeld rechte einheit fehler F0 (kundendienst wird informiert)

Das mit dem Kochfeld ärgert mich am meisten aber dafür können die Monteure ja nichts. Der Rest wurde nicht versucht zu vertuschen . man hat uns sogar eine Mehrfachsteckdose in das Fach für die Mikrowelle gebaut. Es waren sehr nette Monteure. Wenn in ca. 3 Wochen die letzten "Mängel" beseitigt sind bin ich wohl glücklich. Und ich hoffe das Siemens schnell vorbei kommt.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Morgen ^^

Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Küche - sieht gut aus (die Borde neben der Abzugshaube ... hät ich jetzt so nicht gemacht)

Viel Spass beim ersten Mal in der neuen Küche ;-)
 

Revan

Mitglied
Beiträge
24
AW: Morgen ^^

Mein erstes mal liegt schon etwas zurück und war nicht in einer Küche ...

Und dann erstmal den Backofen ausdünsten lassen und das Kochfeld testen 2 von 4 Platten gehen ja.
 

Ähnliche Beiträge

Oben