Montageteile für Unterbaukühlschrank URI 1440/A

Gorm

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich benötige technische Hilfe und hoffe, sie hier zu bekommen.
Ich habe einen sehr gut erhaltenen Unterbaukühlschrank von Bauknecht , URI 1440/A geschenkt bekommen und möchte gerne meine Frontplatte (Festtür ) anbringen.
Nun habe ich den Kühlschrank so bekommen wie es die Tür auf dem Foto zeigt.
Brauche ich denn noch irgendwelche Montageteile "Halterungen" o. ä. um die Tür anschrauben zu können?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar

Gruß Günni
 

Anhänge

  • 2011-02-22_201555.jpg
    2011-02-22_201555.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 232

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Montageteile für Unterbaukühlschrank URI 1440/A

Hallo Günni,

die benötigst du in der Tat.
Wenn der Verkäufer pfiffig war, hat er sie ins Gerät gelegt. Wenn nicht sind sie womöglich noch an der neuen Front befestigt und hoffentlich noch nicht entsorgt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben