Montagereport entdeckt

Michael

Michael

Admin
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen berichtete ich über den ziemlich nutzlosen Küchenreport und nun muss ich beim Gurgeln auf das hier stossen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Die € 23,70 habe ich mir diesmal gespart. Wer Arbeitsplatten heute noch mit der Stichsäge von unten schneidet ist entweder der beste Küchenmonteur der Welt (Also gleich vor Benny ;D) oder er montiert nur Produkte mit hohen Toleranzwerten im Ausschnitt.

Wie dem auch sei:
Ich habe nur die Frage:"Würden Sie gerne Ihren Freunden und Verwandten zeigen was Sie alles selbst machen können?" mit "Ja" beantwortet. Bin also zur Selbstmontage befähigt. :cool:

Cooki

Cooki

Team
AW: Montagereport entdeckt

Verrate uns doch mal, wie Benny es macht, ............den Ausschnitt natürlich !!!! :cool:

Michael

Michael

Admin

Ich habe heute übrigens mein komplettes Zeitgefühl durcheinander gebracht. Normalerweise fahre ich um 8 aus dem Haus und heute musste ich schon um 7 in Hannover sein.
Nachdem ich die Arbeiten erledigt hatte habe ich tatsächlich versucht, dich ausserhalb der Geschäftszeiten zum Espresso zu überreden. *crazy*
Als dann endlich Mittag war, dachte ich schon an Feierabend. ;D

Nichts für ungut. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Das Video drehe ich nächste Woche. ;-)

Cooki

Cooki

Team

Ich habe heute übrigens mein komplettes Zeitgefühl durcheinander gebracht. Normalerweise fahre ich um 8 aus dem Haus und heute musste ich schon um 7 in Hannover sein.
Das stimmt, als beim ZÄHNEPUTZEN mein Handy klingelte. *w00t* *sleep*

Dachte erst, ich hab das Forentreffen verschlafen. :cool:

Donald

Premium

Mal ein Tip wie man bei der Kundschaft höllisch Eindruck schinden kann, erhöht das Trinkgeld :-)
Nimm die Kreissäge für die Ausschnitte, geht schneller und sieht sauber aus.

tantchen

tantchen

Premium

...also wenn man damit Geld verdienen kann, dann stell ich demnächst eine Bauanleitung für eine Vollholz-Sparküche ins Netz, wie ich sie grade baue... ;D
Mit lauter wertvollen Tipps und Anleitungen wie
"...entdecken Sie die Möglichkeiten und nutzen Sie vorgefertigte Teile vom IKEA ",
"...wie bügelt man einen Echtholzumleimer auf...?",
"...wie baut man superhochwertige Vorzeige-Möbel nur mit Stichsäge, Oberfräse, Bügeleisen und Bohrmaschine...?"
"...wie klebt man sich aus Parkettresten eine voll individuelle Arbeitsplatte zusammen...?"
usw. usw...

Grüßle
Andrea

shopfitter

shopfitter

Team

Vorsicht Tantchen;-),

sonst komm ich doch mal vorbei;D; dann leih ich Dir mal meine CS 70 EB.....

So ein Schulungsvideo können wir bei Sommertreffen abdrehen; ich bereite eh schon ne kleine Küchenmontage im Freien vor:nageln:....hurra, wir werden doch noch reich:-X

Mitglieder online

• Wolfgang 01
  • Gernelila
  • blanco10
  • Elba
  • Makljaza
  • jemo_kuechen
  • tamali
  • moebelprofis
  • Eisbärin

Neff Spezial

Blum Zonenplaner