Montageprofis bei Mömax und Ikea

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Diesen kleinen Film des NDR habe ich gerade gefunden und mir schon zwei mal angesehen... :cool:

 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ich gehöre ja auch zu den Autdidakten in Küchenmontage/Küchenplanung . Solche Böcke hab ich nie geschossen (außer mal mit dem Schrauber abgerutscht), selbst bei meinen ersten Küchen vor rd. 45 Jahren.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Wenn ihr wirklich was können wollt dann habe ich hier ein Video vom Gott der Küchenmontage für euch. Pfeift euch das rein, lernt und vor allem: Schmeißt euch weg... :rofl::rofl::rofl:

 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Servus!

Der Weltmeister: Ich hab nur 12 Minuten durchgehalten, weil ich nicht anschauen wollte, wie er sich die Finger abschneidet.

Das NDR Video: Wer bei dem Schreiben des Montageunternehmens auf Pause drückt, kann interessante Details lesen auf die nicht eingegangen wird, z.B. hat die Kundin anscheinend andere Geräte bestellt als besprochen, somit ist das mit dem Kochfeld jedenfalls kein Montagefehler.

Ist man als Kunde wirklich so wehrlos wie die beiden? Fristsetzung und die Ankündigung einer Wandelung sind doch gerade bei den im Video genannten Unternehmen wirksame Instrumente!

Mir hat YouTube nachher das hier vorgeschlagen:


Grüße

Rüdiger
 

banana_yoshimoto

Mitglied

Beiträge
137
Wohnort
Berlin
Oh Mann Horrorvision....
Aber lustig, die Ikeaküche aus dem NDR Video hat die gleiche Anordnung wie unsere jetzige KF Planung. :-[
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Man könnte jetzt auch Videos über viele andere Themen einstellen, wo der "Service" ebenso abläuft.
Wir befinden uns halt in so einer Zeit, wo Dinge nicht mehr so sind wie sie sein sollten.

Ich schließe mich mal Rüdiger an. Es gibt Möglichkeiten genug um zu seinem Recht zu kommen.
Wenn man die nicht kennt sollte man sich kundig machen was ja im Zeitalter des Internets wenig Mühe bereitet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben