Montagen könnten doch so schön sein...

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

ne Kerstin.....so geschehen

Im übrigen gehört ab sofort eine Kamera in meine Werkzeugkiste:top:
 

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Zitat von 2010 lena

Und dabei sagen die von sich selbst: Wir sind die Könige der Baustelle:-\
Als Gott gesagt hat es werde Licht, sind wir Elektriker schon da gewesen und haben die Kabel verlegt ;D
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Mal am Rande....Elektriker...nö...

Mit Spannung morgens aufstehen...den ganzen Tag auf der Leitung stehen, abends an die Dose fassen und dann eine geschossen bekommen,,nööö:tounge:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

vor ca. 3 Wochen hatte ich Glück. Da gab es auch ganz großes Kino:-)

Bei einer älteren Dame tauschte ich ein paar Unterschränke aus. Hänger gab es nicht, da die Wand an der die Unterschränke hinkamen nur mit 5 cm Yton-Stein gemauert wurde.

Ich hatte grad die neuen Küchenteile entfernt, erschien der Elektriker samt Azubi. Es sollte noch eine Steckdose für die Brotmaschine verlegt werden.

Der "Meister" zeichnete an, der Azubi holte schon mal die Bohrmaschine samt 20 cm langen Bohrer dran. Warum er nicht gleich die Bohrkrone benutzte ist mir bis heute ein Rätsel.

Bevor ich was sagen konnte bohrte der Stift in die Wand wobei wenige Sekunden später der komplette Bohrer verschwunden war.

Nach Verwunderung versuchte er den Bohrer aus die Wand zu ziehen. Ging leider nicht.

Was war passiert?
Hinter der Wand befand sich das Schlafzimmer und er erwischte den Kleiderschrank von hinten, wobei der Bohrer dann wohl ein Kleidungsstück erwischte was sich dann um den Bohrer gewickelt hat:rofl:
 

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Apropos wie Wolfgang 01 schon schrieb, ganz großes Kino. Ich weiss ähnliches Lustiges, jedenfalls für mich, weniger für den Kunden, zu berichten.

Wurden vor einigen Jahren zum Kunden geschickt mit dem Auftrag die Spülmaschine auszutauschen. Das Problem war wie sich vor Ort herausstellte, dass der Kunde auf den neuen Fliesen neue Marmorfliesen geklebt hatte. Wie wir alle wissen hören die schlechten Nachrichten dann auch nicht auf, die Spülmaschine war bis nach ganz unten geschraubt da ging nichts mehr. Mit Arbeitsplatten losschrauben und anheben war auch Essig, da U-Form und Nischenrückwände.
Fluchend hat der Kunde uns dann gebeten die Fliesen dementsprechend vor der Spülmaschine zu entfernen.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Hm....die Bohrernummer hatte ich fast verdrängt;D....

Auftrag: Im Friseursalon schwere Stahlregale montieren.....vom Architekten angebene Wandstärke mindestens 30 cm....schon beim ersten Loch war ich nach exakt 7cm im Brautmodenladen nebenan....am Haken edelstes Seiden und Tüllequipment für nur 5989.- DM:clap:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

... hat das Kleid wenigstens Iris gefallen? :girlblum:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Zu der Zeit dürfte der Shop des Fitters noch an einer anderen gehangen haben... ;-)

Wie auch immer. Wer Brautkleider durchbohrt und aufwickelt darf ein gestörtes Verhältnis zum Heiraten haben. Ist legitim... :cool:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Damals war ich noch nicht in der Lage Zusammenhänge rechtzeitig zu "sortieren";D;D;D;D
 

utaly

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
berlin
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

ach gut . du bist eine gute Küche . das ist sehr lecker .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Montagen könnten doch so schön sein...

Hallo utaly,

so wie dein Beitrag jetzt da steht, ergibt er nicht viel Sinn. Aber das tat er vorher mit dem Werbelink für deinen Online-Laden, der nichts mit Küchen zu tun hat, auch nicht. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben