Montage Spülmaschinenfront

Sockenbart

Mitglied

Beiträge
2
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Wir haben eine Wellmann Küche und wollen uns jetzt eine vollintegrierbare Geschirrspülmaschine kaufen. Eine mögliche Front haben wir sogar noch hier, aber wie wird die denn dann an dem Gerät befestigt? An der Front ist jedenfalls kein Beschlag oder ähnliches vorhanden...

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Montage Spülmaschinenfront

Die notwendigen Montagebeschläge gehören immer zum
Lieferumfang des Gerätes.

LG Bibbi
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Montage Spülmaschinenfront

Wirst du bei der Front auch nicht finden, denn das Montagezubehör und die Montageanleitung für eine Blende findest du beim Gerät.

Ups, Bibbi war schneller ;-)
 

Sockenbart

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Montage Spülmaschinenfront

Ui,

das ging aber schnell, danke schon mal dafür!
Das heißt das alles was ich zum montieren der Front brauche bei dem Geschirrspüler dabei sein wird?
Das wäre ja wirklich prima ;-)

Grüße
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Montage Spülmaschinenfront

Ha ja, richtig erkannt, sofern du beim Auspacken Sorgfneu wneuen lässt;-)

Dann frohes montieren und lass uns wissen, ob du zurecht gekommen bist, wenn nicht wird dir hier sicher geholfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben