Blum gelöst Montage Servo Drive Flex bei Kühlkombigerät korrekt?

Arcs737

Mitglied

Beiträge
22
Hallo Blum-Service,

ich habe eine Frage zu der Montage meines Servor Drive Flex in meiner LEICHT Küche . Das Problem ist, dass der Kühlteil sich unheimlich schlecht und unzuverlässig öffnen lässt. Manchmal muss man 5 Mal dagegen puschen, damit der Servor Drive reagiert. Manchmal reagiert er sofort. Die Küchenbau-Firma war schon zwei Mal da, hat aber jeweils "nur" die Tür justiert.
Nun habe ich mir eure Montageanleitung angesehen, und frage mich, ob das System überhaupt richtig installiert ist.

Folgende fällt mir auf:

Oben an der Tür gibt es bei mir keine Metallplatte gegenüber dem Servo Drive , sondern nur einen grauen Kunststoffstreifen. (Siehe Bild 1)
IMG_6082.jpeg



Unten an der Tür ist der Abstandshalter komplett eingedrückt und ein zweiter Verbaut, der vermutlich gar nicht zu eurem System gehört. (Siehe Bild 2)
IMG_6083.jpeg



Der obere Abstandshalter unten an der Tür trifft exakt mittig auf den Servo-Drive -Schalter (und ist vermutlich deshalb so eingedrückt). Ist das so vorgesehen? (Bild 3)
IMG_6085.jpeg


Ich würde mich mal kurz über eine Einschätzung von euch als Hersteller freuen? Dann kann ich nämlich besser verstehen, ob das schlecht Montiert ist vom Küchenbauer, oder von Küchenhersteller falsch vormontiert wurde.
Oder ob das System tatsächlich so unzuverlässig ist?

Vielen Dank + bleibt Gesund!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben