Montage Küchenabdeckung aus Glas???

mathysm

Mitglied

Beiträge
2
Ich suche nach Informationen und erfahrungen im montieren von Abdeckungen aus Glas.
Hatt dass jemand schon mal gemacht? Tipps und Tricks?

Vielen Dank für eure Hilfe!*crazy*
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Montage Küchenabdeckung aus Glas???

Hallo mathysm,

kannst du das evtl. ein wenig konkreter beschreiben. Was sind Abdeckungen ? Meinst du Arbeitsplatten , Rückwände etc. ?

Wie ist die Beschaffenheit des Materials und ggf. das Untermaterial ?
 

mathysm

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Montage Küchenabdeckung aus Glas???

Hallo Cooki

Ich meine eine >Arbeitsplatte in der Küche. Als Trägermareial müsste ich wohl eine 19erMDF Platte mit einer gespritzten Kante nehmen. Das Glas müsste wohl ESG-gehärtet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben